Freitag, 5. Juni 2009

Narrenhände, beschmieren Tisch und Wände

Es ist kaum drei Wochen her, dass der Voerder Stadtdirektor Hans-Herbert Brockhorst den Baubeginn der Linie U1 mit einem herzhaften Klappspatenstich besiegelte, da tauchen im Netz auch schon die ersten "Vorschläge" zur zeitgemäßen Umgestaltung der nackten Triebwagen auf. So konnte man am Montag für kurze Zeit in einem Writerforum lesen, dass Voerde "schon bald ausgiebig gebombt" werden würde "bis der Arzt kommt". Komplette "wholecars" und "wholetrains" werden durch die schöne Bauernschaft rollen, ließ man uns wissen. Auch gab es eine kurze und heftige Diskussion darüber, wo sich wohl das Depot der U-Bahnen befinden wird. In der Tat eine interessante Frage. Leider hat der Voerder Grafittinachwuchs schon am Mittwoch arges Fracksausen verspürt und die bunten Bildchen aus dem virtuellen Blackbook verbannt. Doch wir bleiben gespannt. Harren wir den Dingen, die da auf uns zurollen mögen.






Bunte Graffiti auf der U-Bahn.
"Voerde bomben bis der Arzt kommt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen